Nadine Gersberg, MdL

Wahlkreisbüro Nadine Gersberg

Herrnstraße 14

63065 Offenbach

Nadine Gersberg ist seit dem 04. September neues Mitglied der Landtagsfraktion. Die überzeugte Offenbacherin und Sozialdemokratin rückte für Thorsten Schäfer-Gümbel, der am 03. September sein Mandat niedergelegt hat, nach und  vertritt den Wahlkreis Offenbach-Stadt im Hessischen Landtag als Abgeordnete. „Alles ist möglich. Du kannst alles machen, was Du willst.“ Dieser Satz ihrer Eltern hat sich Nadine Gersberg eingebrannt, die aus einer großen Handwerkerfamilie stammt. Nach dem Abitur folgt ein Studium der Sozialwissenschaften in Göttingen. Nadine Gersberg ist stellvertretende Vorsitzende der Offenbacher SPD und war bis zu ihrer Tätigkeit als Abgeordnete Fraktionsgeschäftsführerin der SPD-Fraktion in Offenbach. Im Zentrum ihrer politischen Arbeit steht das Ziel, allen Menschen in Hessen die gleichen Lebenschancen zu bieten. Teilhabe dürfe weder vom Geldbeutel, noch vom Wohnort abhängen.