Thorsten Schäfer-Gümbel gratuliert Bürgermeister Thomas Jühe zur Wiederwahl als Vorsitzender der Fluglärmkommission

Der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat dem Bürgermeister der Stadt Raunheim, Thomas Jühe, zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender der Frankfurter Fluglärmkommission gratuliert. „Ich freue mich, dass Thomas Jühe auch weiterhin den Vorsitz der Fluglärmkommission inne hat. Durch seine mittlerweile elfjährige Tätigkeit in dieser Funktion hat er große Erfahrung sammeln können und setzt sich mit aller Kraft für die Interessen der von Fluglärm betroffenen Menschen ein. Dies gilt auch für seine beiden Vertreter Katrin Eder und Patrick Burghardt und die anderen Vorstandsmitglieder, denen ich ebenfalls zur Wiederwahl gratuliere “, sagte Schäfer-Gümbel am Mittwoch in Wiesbaden.

Die Arbeit der Fluglärmkommission sei unverzichtbar, um die Belange des Umlands zu vertreten. „Sie hat großes Gewicht in den schwierigen Diskussionen und steht für Sachkunde und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daran hat der Vorstand mit seinem Vorsitzenden Thomas Jühe maßgeblichen Anteil“, so Schäfer-Gümbel.