Uwe Frankenberger (SPD): Startschuss für wichtiges Infrastrukturprojekt

Der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Uwe Frankenberger hat den heutigen ersten offiziellen Spatenstich für den Ausbau des Flughafen Kassel-Calden begrüßt und zeigte sich erfreut, dass dieses bedeutende Infrastrukturprojekt in Nordhessen nun endlich gebaut werde.

Frankenberger betonte, dass der Ausbau ohne die zuverlässige Unterstützung der starken SPD Nordhessen und der SPD-Landtagsfraktion nicht möglich gewesen wäre.

„Ich bin überzeugt davon, dass alle an diesem für die gesamte Region wichtigen Infrastrukturprojekt Beteiligten einschließlich der Landesregierung auch weiterhin an einem Strang ziehen und gemeinsam dafür sorgen werden, dass der Ausbau zu einem wirtschaftlichen Erfolg wird“, sagte Frankenberger.