Hessentag in Homberg / Efze: Andrea Ypsilanti (SPD) trifft die Weltmeisterin im Tischfußball, Katrin Matsushita, zum Tischkick

Katrin Matsushita ist seit 2006 Weltmeisterin mit der deutschen Nationalmannschaft im Tischfussball und seit einer Woche Europameisterin im Damen-Doppel und natürlich auch Deutsche Meisterin im Mixed. Mehr dazu unter <link http://www.tischfussball-promotion.de/Erfolge/erfolge_katrin.htm>http://www.tischfussball-promotion.de/Erfolge/erfolge_katrin.htm</link>.

Die Hessentagswoche über werden die Mitglieder der sozialdemokratischen Landtagsfraktion am Stand der SPD täglich von 10 bis 19 Uhr im Gespräch mit Bürgern und Besuchern des Hessentages sein. Neben aktuellem Informationsmaterial der Fraktion gibt es auch wieder attraktive Preise am Glücksrad zu gewinnen. Der Tischfußball bildet vor dem Hintergrund der parallel stattfindenden Fußballeuropameisterschaft eine zusätzliche Attraktion in der Landesausstellung in Halle 1 – er steht vom 6. bis 15. Juni allen Besuchern des Ausstellungszeltes für Spiel und Spaß zur Verfügung.

Am nächsten Dienstag (10. Juni) findet auf dem Hessentag in der Aula der Reichspräsident Friedrich-Ebert-Schule (Hans-Staden-Allee 12), eine öffentliche Sitzung der SPD-Landtagsfraktion im statt. Ab 11 Uhr sind interessierte Bürger und Medienvertreter herzlich eingeladen, für zwei Stunden den Diskussionen und Beratungen der Abgeordneten zu folgen.